ES-35J11/12H

  • 1/2,5" 5 MP-Sensor
  • AHD/TVI/CVI/CVBS-Videoausgang
  • IR-Wirkungsbereich 10 - 20 m
  • Hochwertige optische Linse 2.8mm/3.6 mm optional
  • Blitzschutz bis zu 6 kV
  • Schutzart IP67
Die analoge HD-Kamera der Serie P enthält den fortschrittlichen 4-in-1-ISP und den 1/2,5-Zoll-Bildsensor. Sie zeichnet sich durch hervorragende Bilddetails mit breitem Sichtfeld, kompaktes Design und einzigartige 1-Tasten-Installation aus. Sie verfügt über eine integrierte UTC-Funktion, um die Signalausgabe flexibel zwischen den 4 gängigen Technologien umzuschalten. Sie eignet sich optimal für SMB-Lösungen mit hohem Kosten-Leistungs-Verhältnis und einfacher Installation.

Fernübertragung
Dank der führenden HD-Videoloss-Technologie unterstützt das Gerät die Übertragung von bis zu 500 m/800 m über RG59/RG6-Koaxialkabel separat.
 

Intelligente IR-Funktion
Die Serie P ist mit einer intelligenten IR-Funktion ausgestattet, um eine Überbelichtung der IR-LED zu vermeiden, wenn sich Objekte/Personen in der Nacht der Kamera nähern. Dadurch wird sichergestellt, dass sich die Lichtintensität proportional zum Abstand zwischen Kamera und Objekten ändert.
 

Fortschrittliche 4-in-1-Technologie
Die Serie P ist mit fortschrittlicher 4-in-1-Technologie sowie einem UTC-Chipsatz ausgestattet, der die Anpassung der analogen HD-Signalausgänge wie AHD/TVI/CVI/CVBS unterstützt. Eine endgültige Lösung für echtes Plug-n-Play, um nahtlos mit jeder Art von HD-Analog-DVR zu arbeiten.
 

Schutz
Das präzise mechanische und robuste Gehäusedesign verfügt über die industrielle Schutzart IP67 und Wasser und Staub stand.
Unterstützt ±30 % Eingangsspannungstoleranz, kann also auch unter extrem instabilen Leistungsbedingungen sicher arbeiten.
Mit einem Arbeitstemperaturbereich von -30 °C bis +60 °C funktioniert sie auch in extremen Außenumgebungen gut.

Data Sheet

Download Date Files
ES-35J11/12H Data Sheet 11/01/2019
AnhangGröße
es-35j11-12h.pdf401.46 KB

ES-35J11/12H

  • 1/2.5” 5MP Sensor
  • AHD/TVI/CVI/CVBS Video Output
  • IR Effective Range 10~20m
  • High Quality Optical Lens 2.8mm/3.6mm Optional
  • Lightning Protection Up to 6KV
  • IP67 Ingress Protection
P series HD analog camera adopts advanced 4-in-1 ISP and 1/2.5" image sensor, featured by the excellent image details with wide FOV, compact design with unique 1-key installation base. It offers built-in UTC function to switch the signal output flexibly among the 4 popular technologies. It's ideal solution for SMB solution with high cost-performance ratio and simplicity for installation.

Long Distance Transmission
Powered by leading HD Videoloss technology, it supports up to 500m/800m transmission over RG59/RG6 coaxial cables separately.
 

Smart IR
P series is designed with smart IR function to avoid IR LED overexposure when object/people is getting closer to the camera in the night, ensuring the light intensity is changing proportionally with the distance between camera and objects.
 

Advanced 4-in-1 Technology
P series is built in with advanced 4-in-1 technology, it's equipped with UTC chipset on board which could support to adjust HD analog signal output flexibly, such as AHD/TVI/CVI/CVBS. It's the final solution for true plug-n-play to work with any brand of HD analog DVR seamlessly.
 

Protection
With precise mechanical and rugged casing design, it stands against water and dust with industrial IP67 rank.
Support ±30% input voltage tolerance, it could work safely in extreme unstable power condition.
With working temperature range from -30°C to +60 °C, it works well in a variety of harsh outdoor environments.

Data Sheet

Download Date Files
ES-35J11/12H Data Sheet 11/01/2019
AttachmentSize
es-35j11-12h.pdf401.46 KB